Help Center Header
Terd Logo
Alle Artikel

Meine Bestellung

Schwierigkeiten mit dem Code Sie haben keinen Code erhalten? Ihr Code funktioniert nicht? Andere Probleme mit Ihrem Code?

Mein Aufladecode funktioniert nicht

Sie haben alle Schritte der Aufladeanleitung in unserer Bestätigungs-E-Mail durchlaufen? Wenn Sie immer noch nicht erfolgreich sind, wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Wir werden Ihnen helfen, damit Sie Ihren Aufladecode schnell nutzen können.

Ich habe keinen Code erhalten

Sobald Sie Ihre Bestellung abschicken, erhalten Sie eine Bestätigungsmail von uns, die auch Ihren Aufladecode enthält. Normalerweise geht diese E-Mail innerhalb von einer Minute in Ihrem Postfach ein. Dort ist sie nicht? Dann schauen Sie bitte in Ihr

Mein Aufladecode wurde bereits eingelöst

Beim Einlösen Deines Aufladecodes bekommen Sie die Meldung, dass der Code bereits in Gebrauch ist? Dann melden Sie sich schnell bei uns. Um Ihnen sofort weiterzuhelfen, brauchen wir folgende Informationen von Ihnen:

Wie lange dauert es, bis ich meinen Aufladecode bekomme?

Nach erfolgter Zahlung erhalten Sie innerhalb von 30 Sekunden Ihren Aufladecode per E-Mail. Dort finden Sie auch die Aufladeanweisungen, wie Sie Ihren Code einlösen können. Bei manchen Produkten erscheint der Code auch sofort auf dem Bildschirm.Ich h